17.08.2011: Umfrageergebnis: Wo landet der FCR am Saisonende?

Aufstieg? Abstieg? Alles drin!

Für die FCR-Fans ist Ramsau eine Wundertüte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Saisonstart lief nicht optimal - zwei Zähler aus drei Spielen. Obwohl sich der FC Ramsau tabellarisch schon wieder im Tabellenkeller wiederfindet, traut die Mehrzahl der User von fc-ramsau.de (41 Prozent) der Elf von Trainer Klaus Hillebrand am Saisonende zumindest einen gesicherten Mittelfeldplatz zu. Dass der FCR eine Wundertüte ist, wissen aber auch die Fans.

So glauben auch einige der FCR-Sympathisanten, dass die 2010er am Saisonende sogar ganz oben oder ganz unten stehen könnten: Direkter Aufstieg oder direkter Abstieg. Doch die wenigsten (8 Prozent) glauben an einen solch extremen Saisonverlauf.

Immerhin liegt das Endergebnis des Trends noch leicht auf der optimistischen Seite: 25 Prozent glauben an „“Kontakt nach oben“, nur 17 daran, dass es „ganz eng“ wird. Die Wahrheit liegt am Ende - wie immer - auf dem Platz. Das Gesamtergebnis gibt es in der Diashow oben - fc-ramsau.de sagt vielen Dank fürs Mitmachen.