|
• 19.12.2011: Wahl zum “Tor der Hinrunde“ König der Lüfte Marco Leipolds herrlicher Flugkopfball siegt deutlich
Ramsau - Das Tor selbst war sicher nicht der wichtigste Treffer der bisherigen Spiele. Beim 4:1-Sieg in Weildorf bedeutete es in der 80. Minute den Schlusspunkt. Dafür, so die User von fc-ramsau.de, war der perfekte Flugkopfball von Marco Leipold bei weitem der schönste Treffer der Hinrunde.
Mit 44 Prozent der Stimmen verwies Leipold, für der Kopfball nach der herrlichen Flanke von Andreas Hackl der bisher einzige Saisontreffer war, seinen Kapitän Franz Maltan auf Rang 2. Der Freistoß von der Mittellinie zum 1:1 gegen Teisendorf sahnte immerhin noch 25 Prozent der Stimmen ab.
Rang 3 mit 19 Prozent geht an Christoph Gschoßmann, der mit seinem Weitschuss zum 3:0 über Bayerisch Gmain die Weichen auf Kantersieg (Endstand 7:1) stellte. Martin Datzmanns cleverer Freistoß zum 1:1 beim FC Freilassing folgt auf Platz 4 mit 12 Prozent der Votes. Richard Hopfinger, der zum “Spieler der Hinrunde“ gewählt worden war und dessen Dropkick zum 1:1 in Piding ebenfalls nominiert gewesen war, ging diesmal leer aus und folgt auf Rang 5. “Hätte auch Hopfinger gewählt“ - Coach Hillebrand im Interview So geht man voran: Die Kapitäne Maltan und Hopfinger dominieren die Saisonstatistiken. Schon gewusst? fc-ramsau.de wurde optimiert für Mozilla Firefox. Im Internet Explorer können Darstellungsfehler auftreten. |