14.11.2013: Charity-Kalender-Aktion

Nackte Haut für einen guten Zweck

Dauer-Fotokalender des FCR ab Dezember erhältlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ramsau - Linksaußen Votz lässt beim Klettern am Felsen die Muskeln spielen. Mittelfeldspieler Andi Zörner knattert mit seinem Motocrossbike vor der malerischen Reiteralm und sein Verteidiger Hansi Resch räkelt sich im Heustadl. Und alle tun dabei noch Gutes!

 

Die Spieler des FC Ramsau haben sich in diesem Sommer für einen Fotokalender ablichten lassen, dessen Reinerlös an den gemeinnützigen Verein „Berchtesgaden hilft e.V.“ geht. So wird Kindergärten, Schulen oder bedürftigen Personen im Talkessel finanziell unter die Arme gegriffen. Die hochwertigen Aufnahmen der leicht bekleideten Modellathleten entstanden ausschließlich im Ramsauer Raum.

 

Die Hobbyfotografin Christina Hutzelmann rückte die Amateurkicker vor den Naturschönheiten ihrer Heimat dabei ins rechte Licht. Der Dauerkalender ist dabei nicht nur für den kommenden Jahreswechsel das ideale Geschenk: Er verliert nie seine Gültigkeit. Ob man sich also für kalte Winterabende ein paar heiße Jungs nach Hause holen will, oder gerade am Weihnachtsfest noch auf der Suche nach einer guten Tat ist - der Fotokalender des FCR vereint beides auf höchst ästhetische Art.

 

Ab sofort ist der Kalender für nur 10 Euro bei Ramsauer Heimspielen, dem Berchtesgadener Christkindlmarkt, der Bäckerei Niedermayer, bei EP Obraczka oder per Einzelbestellung (bei 3,90 Euro Versandkosten) erhältlich.